Letztes Feedback

Meta





 

danke 2012,du hast mir gezeigt auf wen ich 2013 alles scheißen kann:*

Dieses Jahr war ein Jahr, in dem wir verziehen haben. Vergessen haben. Verletzt wurden & verletzt haben. Ein Jahr, in dem wir Menschen aus unserem Leben gestrichen haben. Ein Jahr, in dem wir Menschen, die uns wichtig waren oder die wir einfach nur kannten, verloren haben. Manche Menschen in unserem Leben, sind gestorben; manche umgezogen & manche sind uns wichtiger geworden. Manche waren immer für uns da, immer, wenn wir sie gebraucht haben, waren sie sofort zur Stelle. Manche Menschen haben uns enttäuscht, manche haben wir enttäuscht. Wir haben gelacht, geweint, gelitten & gehofft. Wir haben ein ganzes Jahr lang Erinnerungen geschaffen, an die wir jedes Jahr an Silvester zurückblicken können. Gute Erinnerungen, schlechte Erinnerungen. Erinnerungen, auf die man gerne verzichtet hätte & Erinnerungen auf die man unbeschreiblich stolz ist & die man niemals vergessen wird. -2013 be good to me!♥

18.1.13 20:06

Letzte Einträge: You only live once ...-.- scheiß drauf diggah miens is schon kaputt..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen